Frauen*Lesben*Kasama

lädt jeden 1. und 3. dienstagabend im monat zum gemeinsamen feministischen gedankenaustausch ein.

wir diskutieren verschiedene themen wie feministischer widerstand, beteiligen uns an demos, gehen bündnisse ein für aktionstage & kampagnen und machen uns gedanken zu feministischen utopien.

wir mögen schnelle demos, tiefgründige diskussionen, ausschweifende gesprächsabende und dass uns eine ihr lieblingsbuch ins ohr flüstert! wir sind offen, zeigen aber auch manchmal zähne.

wir sind interessiert und arbeiten immer wieder mit anderen gruppen und menschen, bündnissen und zusammenhängen zusammen. uns trifft frau* somit sowohl am dienstag im Infoladen Kasama als auch auserhalb von diesem ort und zeit

das Frauen*Lesben*Kasama ist ein feministischer treffpunkt für heteras, lesben und andere weiblichkeiten, ein ort, um tatkräftig anzupacken, das unmögliche zu erträumen und dafür zu sorgen, dass es nicht so bleibt, wie es ist.

wir erwarten euch!

jeden 1. & 3. dienstag im monat, ab 19.00 uhr, diskussionen ab 19.30 uhr im Infoladen Kasama.


Frauen*Lesben*Kasama